Martin Koppenhoefer wrote:
> Nee, track ist eher so was wie ein Feldweg oder noch darunter (also
> ein Weg, der zwar Fahrbahnbreite hat, aber eher nicht befestigt ist).

Das was ich meine, ist ja auch nicht mehr als ein Feldweg, allerdings
ohne dass die KFZ-Nutzung durch Verbote eingeschraenkt ist. Hier in der
Gegend sind solche Wege typischer Weise mit Betonplatten angelegt und
z.T. in einem sehr bescheidenen Zustand.
Neben dem schlechten Zustand sind die Wege meiner Meinung nach auch
durch ihre geringe Breite nicht fuers Routing von KFZ geeignet. Denn
wenn sich da zwei begegnen sollten, gibt es ein Problem.

Unter einem Track sehe ich eigentlich nur einen Fussweg, zu Fuss kommt
man ja eigentlich ueberall lang.

>  Unclassified ist schon ne recht respektable Strasse, die aber halt
> keine Einstufung für das überregionale Straßennetz hat.

Sehe ich genauso. Deshalb will ich die Kennzeichnung ja auch nicht fuer
die beschriebenen Wege nutzen.

Gruss
Torsten