Am 21. März 2009 18:23 schrieb Dimitri Junker <o...@dimitri-junker.de>:
> Hallo,

> Von wem? Das entscheidet ja wohl der Mapper. Ich halte es so: sind die
> beiden Haltestellen deutlich versetzt trage ich sie einzeln ein sonst als
> ein Node. Deutlich versetzt ist einerseits wenn z.B. die Kreuzung dazwischen
> ist oder wenn sie um mehr als sagen wir 20m versetzt sind. Kleinere Versätze
> sind eh kleiner als die GPS-Genauigkeit und so genau halten die Busfahrer
> sowieso nicht.

Du lässt wirklich kein "Argument" ungenutzt, um auf dieser Sache zu
beharren. Ich sags mal so: aus Gründen der Datenkonsistenz wäre es
trotzdem nicht schlecht, sich auf eine Vorgehensweise zu einigen. Wenn
das nicht geht, wäre es gut, wenn man sich auf das Neuerfassen
beschränkt und die Nodes, die jemand anders gesetzt hat, erstmal drin
lässt.

Gruß Martin