Moin Bernd,

>Hallo.

>Das sollten seit dem OpenGeoDB-Import aber eher wenige bzw. kleine
>Orte sein. Hast du Beispiele?

Fahre per OSM von Tielen nach Pahlhude -> Tielenhemme -> Dellstedt.

Oder, wenn dir das Land da zu platt ist, etwas in unmittelbarerer
Großstadtnähe?

Süddinker -> Eilmsen -> Hultrop -> Lippetal

Mein Aldi-Billig-Navi mit vier oder fünf Jahre altem Kartenmaterial
kann es.

(Ja, ich weiß, spätestens seit ich hier mitarbeite, wie derbe
fehlerhaft die professionellen Kartendaten sein können, sobald man von
den Hauptstraßen abweicht.)

"kleine Orte" sind btw. ein gaaanz schlechtes Argument. Wo Ulm liegt,
weiß ich auch ohne osm oder Navi.

Rainer