Martin Koppenhoefer schrieb:
> antrifft). Mir ging es eigentlich um 2 Dinge: Strecken, die bei Regen
> unbenutzbar werden (gibt es sicher öfter als 0,01%) zum einen, und zum

Das wirst Du kaum vernüftig in Werten definieren können - manche Wege
sind schon nach einem kurzen
Sommerregen unbenutzbar(nächste Frage für was: PKW, Geländewagen,
Fahrrad, Montainbike, Damenschuhe, Wanderschuhe...),
andere erst bei einem Jahrhunderthochwasser...
Gibt es überhaupt schon eine Definition für Wintersperren von Passstrassen?
In diesem Zug währe dann auch gleich eine Definition für
Hochwassergefährdete Strassen und Wege sinnvoll - also die, die
von einem normalen jährlichen Hochwasser betroffen sind.

Garry