Am 9. Juni 2010 09:24 schrieb Martin Simon <grenzde...@gmail.com>:

> Hier mußt du differenzieren zwischen dem Verkehrsraum "Autobahn"
> (alles zwischen den blauen "Beginn" und "Ende"-Schildchen, was nicht
> Rastplatz, Dienstzufahrt etc. ist) und "der Autobahn $Nummer".

+1. Sobald ich auf der Abfahrt bin, ist die ref nicht mehr dieselbe
(sondern es gilt die Ref der Ausfahrt/Einfahrt/Überfahrt). Diese ganze
Diskussion ist wohl nur entstanden, weil im WIki dazu was stand, was
sich mit der Taggingpraxis soweit mir bekannt nicht deckt. Hat das
zwischenzeitlich jemand angepasst?

Gruß Martin