Hallo,

steffterra wrote:
> Keine Ahnung, vlt. ist auch das Komma mit Leerzeichen ungewöhnlich und man
> sollte auch beim ref eher Semikolon und kein Leerzeichen verwenden?
> Weiss da jemand mehr darüber, was bei anderen Tags "üblich" ist?

Wenn es irgend geht, sollten mehrere Werte in einem Tag vermieden
werden. Ich weiss, dass es nicht immer geht, aber eine Aufazehlung mit
Trennzeichen ist immer die zweitbeste Loesung. Im Falle von "ref" wuerde
ich z.B. Relationen benutzen und am Way selbst nur eine, oder sogar gar
keine, der Strassenbezeichnungen setzen.

Bye
Frederik