Hallo Steffen,

ich habe noch ein paar Probleme mit TS.

Für meine Website nutze ich TemplaVoila. Damit habe ich ein 'Page
Template' erstellt. Dieses hat 3 Felder:
1) field_document_header
2) field_content_area
3) field_document_footer
Bei allen ist der Editing Type = 'Content Elements'.

Stehen diese nun in TYPO Script zur Verfügung (ganz ohne 'TypoScript
Object Path')? Ich dachte bisher immer, dass ich das Feld als
'TypoScript Object Path' inkl. mit Object Path = 'lib.something'
definieren muss, damit ich das Feld/den Marker via TS ansprechen kann.

Ich gehe davon aus, dass ich unten genanntes Script für jedes
TV-Feld/Marker ins TS-Template aufnehmen muss und irgendwie statt ein
Select auf alle Content Elemente nur ein Select auf die Content Elemente
zu machen, die auf der Seite im zugehörenden Feld angelegt sind, richtig?

Leider versagen meine TS-Kenntnisse dabei total.
Kannst Du mir noch einmal helfen?

Vielen Dank im Voraus.
Lieben Gruß
Daniela