Hallo Stefffen,

leider hast Du mich auf Deinem Lösungsweg abgehängt.

> 1. Pages um ein Usergruppen Feld erweitern
Meinst Du damit, dass ich die Datenbank Tabelle "pages" um ein Feld z.B.
"my_new_field" erweitern soll? Wenn ja, wie bekomme ich das Feld ins
Backend (für den Redakteur)? Bin ich dann noch releasefähig?

> 2. Seite Vorschalt-Seite irgendwo erstellen sodass sie nicht im Menü
> erscheint. Login OHNE redirect After Login konfigurieren.
Ich denke damit meinst Du das login von felogin.

> 3. Deinen Content-Marker nicht mit styles.content.get füllen sondern
> mit folgendem Kosntrukt:
Ich habe leider nicht verstanden was Dein Script macht. Ist das ein
Content-Switch? D.h. entweder Login-Formular (Content Element) auf der
akteullen Seite anzeigen oder alle Content Elemente der Seite anzeigen.
Habe ich es richtig verstanden, dass alles auf der aktuellen Seite
passiert, also der User NICHT auf eine separate Login-Seite UMGELEITET
wird und von dort nach dem Login wieder zurück zur eigentlich
anvisierten page? Also der User quasi auf jeder my_new_field-Page ein
Login-Formular angezeigt bekommt, wenn er noch nicht eingeloggt ist?

Lieben Gruß
Daniela