Daniela Waranie schrieb:
> Hallo Stefffen,
>
> leider hast Du mich auf Deinem Lösungsweg abgehängt.

> Meinst Du damit, dass ich die Datenbank Tabelle "pages" um ein Feld z.B.
> "my_new_field" erweitern soll? Wenn ja, wie bekomme ich das Feld ins
> Backend (für den Redakteur)? Bin ich dann noch releasefähig?

ja genau, das machst du mit ner Extension, dann sind auch updates kein
Problem

> Ich denke damit meinst Du das login von felogin.

ja, eine login Maske halt und Infos wie der User die INfos angezeigt
bekommen könnte
> Ich habe leider nicht verstanden was Dein Script macht. Ist das ein
> Content-Switch? D.h. entweder Login-Formular (Content Element) auf der
> akteullen Seite anzeigen oder alle Content Elemente der Seite anzeigen.
> Habe ich es richtig verstanden, dass alles auf der aktuellen Seite
> passiert, also der User NICHT auf eine separate Login-Seite UMGELEITET
> wird und von dort nach dem Login wieder zurück zur eigentlich
> anvisierten page? Also der User quasi auf jeder my_new_field-Page ein
> Login-Formular angezeigt bekommt, wenn er noch nicht eingeloggt ist?

Was tut das "skript"
Es prüft ob der INhalt dieser Seite angezeigt werden darf (sprich, gibts
eine Beschränkung die in Meinem neuen Feld definiert ist), wenn ja, wird
geprüft ob die Benutzergruppe mit der des Users übereinstimmt.
Ist das Ergebnis (also Beschränkung und ncihtfreigegebener User), wird
der Inhalt der Seite überschrieben (stdWrap.override) durch einen
definierten Inhalt den er sich von einer anderen Seite holt (ohne auf
diese Seite zu springen).
Sprich genau das wie es auch in deinem Xing Beispiel ist.

> Lieben Gruß
> Daniela

lG

STeffen