Daniela Waranie schrieb:
> Hallo Andreas,

> Danke für Deine Beratung. Meine Frage richtet sich jedoch nicht nach der
> sinnhaftigkeit der Anforderung, sondern danach, wie diese in TYPO3
> umgesetzt werden kann. (PS: es gibt einige Projekte die mit dieser
> Taktik erfolgreich sind: XING.com) Ich möchte daher die Aufmerksamkeit
> zurück auf die Aufgebenstellung leiten.
>
> Lieben Gruß
> Daniela

Hallo Daniela,

ich habe ein Forum auf meinem Testserver am laufen. Auf diesem habe
etwas vergleichbares am laufen.
Ich richte Dir gern einen Adminzugang ein, da kannst du Dir das mal
anschauen.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: g...@uni-landau.de
fon: 06341-990-224