Daniela Waranie schrieb:
> Hallo Steffen,
>
> danke. Ich habe soeben meine erste Extension erstellt. :-)
>
> Im Kickstarter musst ich als Typ "Relation" auswählen, dann feusers (was
> bei mir noch nicht installiert war).

Naja eigentlich solltest du fe_groups nehmen

> Das Feld wird auf der Page im Reiter Extended angezeigt. Dort muss ich
> nur den SysFolder mit den Usern / UserGroups auswählen.

Ähm naja, eigentlich musst du die "Nutzergruppen" wählen, nicht den
Sysordner..

> Jetzt lese ich mich in felogin ein und teste das ganze dann noch.
> Schön wäre es, wenn im BE Seitenbaum ein anderes Icon für Pages wäre,
> die in my_new_field einen Wert haben.
Dann musst du einen neuen Seitentyp erstellen, aber das geht wohl etwas
über das, was du an einem Tag lernen willst hinaus...

Bernd hat da wohl recht mit dem mich bremsen :)
Sonst würd ich dir auch schnell das schreiben :P

Aber das sind "OPtische" Schönheitskorrekturen, sowas kann später folgen...

lG

Steffen