Hallo Steffen,

danke. Ich habe soeben meine erste Extension erstellt. :-)

Im Kickstarter musst ich als Typ "Relation" auswählen, dann feusers (was
bei mir noch nicht installiert war).

Das Feld wird auf der Page im Reiter Extended angezeigt. Dort muss ich
nur den SysFolder mit den Usern / UserGroups auswählen.

Jetzt lese ich mich in felogin ein und teste das ganze dann noch.
Schön wäre es, wenn im BE Seitenbaum ein anderes Icon für Pages wäre,
die in my_new_field einen Wert haben.

Lieben Gruß
Daniela