On 07.10.2013 16:38, Volker Kohaupt wrote:

> Wenn ich es richtig interpretiere bist mit in der Qualitätssicherung und
> da kann man bestimmt einiges aus den vielen Posting herraus lesen und
> anschließend weitergeben bzw. umsetzen.

Ich persönlich habe da nicht so viel gemacht, aber Mechtilde war zu
OpenOffice.org-Zeiten sehr stark im Qualitätsmanagement involviert, was
dazu führte, dass ich auch einiges mitbekommen habe.

> Hmm.. Tagging (s.o), da habe wohl was verpasst kannst du nochmal darauf
> hinweisen.

Tagging ist z.B. das [dev], was Du im Betreff findest und das andeutet,
dass sich das Posting auf die Community bezieht. Ein weiteres Tag wäre
beispielsweise [MARKETING], wenn z.B. auf einen Stand hingewiesen wird.

Btw. der nächste ist auf der T-Dose in Eindhoven am 26. und 27. 10.2013.

Gruß
Michael