Hallöchen zusammen,

Jens Nürnberger schrieb:
> Hallo Fredi,

wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, kann das Problem Base
<-> Access auch an dem Format der MSA Dateien hängen. Will sagen es ist
wohl nicht ganz unerheblich ob es *.mdb's oder andere Formate sind. Das,
was ich bis jetzt vernommen, habe sagt mir, das es wohl relativ
problemlos mit mdb's gehen soll - zumindest hinsichtlich Migration. Wenn
ich mich täusche bitte ich schon jetzt um Verzeihung.

Gruß
Niels