Hallo Harry!

[EMAIL PROTECTED] schrieb:

> [...]
> gesagt haben, ein Hammer könnte helfen. Nun informierst du dich und
> stellt fest, es gibt diverse Hämmer: Kleine Hämmer, große Hämmer,
> Vorschlaghämmer, Presslufthämmer, Bohrhämmer...
> Erst nach Klärung deiner Randbedingungen (Stromanschluß, Kompressor,
> Finanzen(!)) kannst du dich entscheiden. Letztlich kann dabei auch
> herauskommen, dass du bei deiner Spitzhacke hättest bleiben können...
>
> ...und daher soll ich bei meinen Karteikärtchen mit Karteikasten bleiben?
> Mühsam und arbeitsintensiv - bis jetzt funktioniert es ohne grosse troubles.

Das wäre das beste, für Dich, Deine Umwelt und wen sonst noch, wenn Du
bei Deinen Karteikästen bleibst. Nein, in der Tat, Dir kann Mann und
Frau helfen wollen wie man will, nichts ist Dir recht. Helga wollte Dir
helfen, Dich unterrichten - wollte es aber nicht für lau machen. Oder
etwa nicht?

Dann muss man aber auch mehr als 5Euro in der Tasche haben um das zu
bezahlen...

> [...]
>

> Weil ständig Leute am Rum-Mosern sind, dass die Funktion XYZ nicht
> eingebeut ist ????
>
> ...mag sein - aber es gibt genügend Menschen denen das bestehende Programm zu
> überfrachtet ist! Dinge der der "normale" Nutzer von einem Programm alle
> Jubel-Jahre-wieder (falls überhaupt!) benötigt - belasten den Einsteiger und
> Anfänger über Gebühr und sind der Sache für die Verbreitung der Programme
> abträglich. Erfolg von einem Programm stellt sich erst bei ausreichender
> Verbreitung und Akzeptanz in der Öffentlichkeit ein - alles andere ist

Mein Gott, jetzt wird hier nochmals kräftig auf die Tränendrüse
gedrückt... wie süß!
Ein Programm, wie eine Office Suite ist *FÜR ALLE* Anwendersegmente
konzipiert und wem das nicht passt, dass allen Wünschen so gut es geht
Rechnung getragen wird, der möge doch bei seiner Schreibmacheine
bleiben. Aber dann möchte ich auch darum bitten hier keine Flaming zu
initiieren!

> Regards,

Wir sind hier in Deutschland

> Harry