Hallo Johannes,

Wer würde denn mal zu Testzwecken den Server auf seinen Apache WebServer
einrichten, damit wir das mal testen können?
http://www.pengyou-project.info/en/download.php
ich würde gerne, aber ich scheitere schon daran, einen Apache-Server auf den PC zu kriegen; wo bekommt man den her? kostet der was, usw.? ich glaube, ich warte lieber ab, bis jemand, der sich auskennt, mal bei PengYou durchsteigt;

das wäre noch lösbar :-)
http://www.apache-wamp.de/start.html oder eine andere WAMP Seite so du Windows nutzt, LAMP bei Linux.

Ab jetzt muss ich aber sagen, dass ich die Finger auch davon lasse. Ich teste es am Wochenende zwar mal unter Linux lokal durch, ob es aber geht keine Ahnung. Am besten wäre wenn jemand einen Server schon online hätte und wir das ausprobieren könnten :-)

Gruß Jens