Hallo Heiner,

da habe ich wohl gerade zu schnell geschossen. Beim Weiterblättern fand ich
plötzlich einen ganzen Thread zu Deiner Frage. Komisch, dass ich Deine Frage
zweimal an verschiedenen Stellen im Postfach habe, einmal isoliert, ohne
Antworten und ein Stück weiter den Thread.

Tut mir leid, jetzt werde ich den mal durcharbeiten. Vielleicht habe ich
wirklich mal Glück...

Gruß, Michael
--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die