> From: Marcus [mailto:marcus.m...@wtnet.de]

> Gut, dann lass mir das Wochenende Zeit. Dann lese ich das und
> versuche
> eine Antwort.

Vielleicht ist das jetzt garnicht mehr unbedingt nötig, denn durch die
Diskussionen der letzten Zeit ist hier bereits wieder Aktivität entstanden.

Wichtig wäre nur das Du, und andere Programmierer, verstehen das die Situation
in den Teilen des AOO-Projekts die nicht mit Programmieren zu tun haben, die
ganzen letzten Jahre nicht so einfach war wie es möglicherweise gemäß
Meritokratie hätte sein sollen.
Ob (bzw. das) das zukünftig anders sein wird, kann ich nur hoffen.