eigentlich ist es doch ganz gut, mal über´s Wochenende weg zu sein ;-)

Also - ich brockel zur Zeit doch ein wenig noch am Server rum - ich hatte
jetzt mal einfach die letzten updates noch eingespielt (immernoch 6.0) und
siehe da - ich kann wieder einen Extrakurs anlegen, bei dem die
Nutzerrechte wieder normal funktionieren toi, toi, toi,

Meine Überlegung ist also die alten angelegten Klassen (- sie sind wirklich
da, SchülerInnen können sich anmelden, Lehrer kann in das Tauschverzeichnis
der Klasse reingreifen und Sachen anlegen - die Schülerinnen können im
Tauschverzeichnis nach wie vor nichts sehen -)
zu löschen und dann nochmal nach und nach anzulegen.

Wie lösche ich denn die extraklassen? Ich schau mal gleich ins wiki - wenn
ich mich recht erinnere war da aber wenig über das Löschen der Extraklassen
beschrieben ... vielleicht hat ja nochmal jemand einen Tipp.

Wolfram