Jetzt bin ich fast so weit - wenn Ihr mir keine Hilfen mehr geben könnt,
muß ich wohl tatsächlich zum ersten Mal den Server direkt neu aufsetzen -
und das nur wegen nicht funktionierender Tauschverzeichnisse - ich könnte
in den Tisch beißen.

Also wenn ihr mir noch helfen könnt, bitte gerne - wenn nicht mache ich
mich morgen an die Komplette Neuinstallation - wie weit ist eigentlich 6.1.
- produktiv nutzbar?

Wolfram