Hallo in die Runde,
Am Freitag 19 Juni 2009 schrieb Mario Herman:
> Friedrich Strohmaier bits-fritz.de> writes:
> > >Diese Art der Geschäftsanbahnung betrifft doch nicht nur
> > >OpenOffice.org, sondern andere frei erhältliche Software.
> >
> > Es fallen durchaus auch geübte Internetler darauf re
Hallo in die Runde,
Am Freitag 19 Juni 2009 schrieb Florian Effenberger:
[...]
> es geht darum, dass wir dem Problem endlich Einhalt gebieten. Wir
> haben hier hunderte von Anfragen gesammelt, und -- salopp gesagt
> -- hab ich langsam die Schnauze voll von dieser Abzocke und dieser
> Geldgeilhei
Hallo in die Runde,
Am Sonntag 11 Januar 2009 schrieb Florian Effenberger:
> > Vielen Dank für Dein Angebot; ich nehme dies gerne an.
>
> ist erledigt - ich hab gerade mit meinem "Neujahrsmailing" auf
> dein Projekt hingewiesen und hoffe, dass es viele Portale bringen.
> :-)
Ich habe den Link zw
Hallo Andreas,
hallo Liste,
kriegt keinen Schreck, ich lebe noch ;).
Am Sonntag 14 Dezember 2008 schrieb Andreas Mantke:
> Nach einem kurzen Blick auf die Liste meine ich, dass Raphael
> Bircher, Helga Fischer,
Ich guck' nur gelegentlich rein und habe nichts dagegen, in
die
Hallo Jacqueline,
Am Samstag 15 Dezember 2007 schrieb Jacqueline Rahemipour:
[...]
> Im Laufe des Mailverkehrs ist dann etwas ganz anderes zu Tage
> gekommen. Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber es ist so:
> Das de-Wörterbuch wurde seit knapp zwei Jahren nicht mehr
> aktualisiert - kein
Am Donnerstag 22 November 2007 schrieb Florian Effenberger:
> > Warum sagst du nicht welcher Verlag das ist?
[...]
> dummes Quoting von mir, sorry. ;-) Geht um die Linux User aus dem
> Linux New Media Verlag.
Die Themen, die für 2008 geplant sind, kann man nachlesen:
http://www.linux-user.de/Auto
Hallo Leute,
ich hab' ein wenig Bauchgrummeln mit der Seite. Sie wirkt durch die
Hervorhebungen sehr unruhig und ich habe den Eindruck, das
Wesentliche geht nun verloren.
Am Montag 12 November 2007 schrieb Guido Ostkamp:
> On Mon, 12 Nov 2007 08:54:28 +0100, "Marko Moeller"
> <[EMAIL PROTECTED
Am Mittwoch 7 November 2007 schrieb Tobias Paukert:
> > http://overkill.hyperphp.com/images/shirts/bdrop.png
>
> +1
> Ja sind schon heftiger aber sie sind cool
Stimmt.
> und wenn sie sich gut
> verkaufen profitieren wir nur von guter PR (die Zielgruppe ist
> halt eher Jugendliche bzw. bis 30 w
Hallo Community,
allen Beteiligten möchte ich für ihre Teilnahme danken und Wolfgang
Uhlig zur erfolgreichen Wahl zum Ansprechpartner Dokumentation
gratulieren.
Marko und ich sind die Stimmen durchgegangen:
Für Wolfgang Uhlig stimmten 17 Mitglieder der Community.
Für Franz Jakob stimmten 3 Mit
Hallo Jacqueline,
hallo Gemeinschaft,
danke für die Fanfare!
Am Montag 29 Oktober 2007 schrieb Jacqueline Rahemipour:
[...]
> Wolfgang Uhlig
> Seine Vorstellungsmail hier:
> http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=dev&msgNo=34516
+1
> Franz Jakob
> Seine Vorstellungsmail hier:
> http:
Hallo Liste,
Am Sonntag 21 Oktober 2007 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> Helga Fischer schrieb:
> > ihr habt lange nicht von mir gehört und da sich meine
> > Lebenssituation weiterhin eher schwierig gestaltet, möchte ich
> > die
> > Fackel »Ansprechpartner Dokumenta
Hallo Liste,
ihr habt lange nicht von mir gehört und da sich meine Lebenssituation
weiterhin eher schwierig gestaltet, möchte ich die
Fackel »Ansprechpartner Dokumentation« an jemanden übergeben, der
dem Projekt näher sein kann und eine ordentliche Portion Motivation
(und vielleicht auch Reise
Hallo Jacqueline,
Am Donnerstag 14 Juni 2007 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> Helga Fischer schrieb:
[...]
> > ich habe hier eine Anfrage auf eine umfangreiche Übersetzung
> > Englisch » Deutsch von16.000 und 18.000 Zeichen. Die Übersetzung
> > soll im Rahme
Hallo Liste,
ich habe hier eine Anfrage auf eine umfangreiche Übersetzung
Englisch » Deutsch von16.000 und 18.000 Zeichen. Die Übersetzung
soll im Rahmen einer universitären Abschlussarbeit entstehen.
Hat da einer von euch der Studentin einen Tipp? Sie würde nach einem
exakten Zeitplan arbeite
Hallo Liste,
da ich mir nicht sicher bin, ob die Wiki-Seite nicht im Thread von
vor einigen Tagen untergegangen ist, sei noch einmal an sie
erinnert:
http://wiki.services.openoffice.org/wiki/DE:Aktuelle_Aufgaben
Vor allen Dingen sollte sie auch mit Leben erfüllt werden, weil sie
über das Wiki
Hallo Chris,
willkommen in unserer Gemeinschaft!
Am Freitag 18 Mai 2007 schrieb Chris Krause:
> ich heiße Chris Krause und gehe in die 10. Klasse im
> Albert-Schweitzer-Gymnasium in Eisenhüttenstadt. Ich bin hier neu,
> also entschuldigt bitte wenn ich etwas falsch verstanden habe.
Kein Proble
Hallo Gisbert,
hallo Liste,
Am Sonntag 13 Mai 2007 schrieb Gisbert Friege:
> Hallo, Jacqueline, Helga, Martin, Edgar, Holy, ...
(Jetzt wieder) ganz Ohr ;)
> ... neuer Faden, neues Glück!?
Danke, dass Du hier noch einmal eine Mail schreibst.
> Jacqueline Rahemipour schrieb:
> > dass Dir bisher
Hallo Martin,
danke für den Hinweis.
Am Samstag 12 Mai 2007 schrieb Martin Hagmann:
> Mir ist auf der Seite
> "http://de.openoffice.org/doc/faq/index.html"; gerade aufgefallen,
> dass ein Link zur Wiki-FAQ fehlt. Was meint ihr, wäre es nicht
> Sinnvoll diesen Link auch Aufzunehmen?
Ich hab' das
Hallo Volker,
hallo Liste,
Am Mittwoch 9 Mai 2007 schrieb Volker Merschmann:
> Am 09.05.07 schrieb Helga Fischer <[EMAIL PROTECTED]>:
[...]
> > > Ich würde ergänzend darum bitten dass Helga ihre Seiten zu
> > > Jobs usw. von eschkitai.de entfernt.
> >
> >
Am Mittwoch 9 Mai 2007 schrieb Volker Merschmann:
> Am 08.05.07 schrieb Andreas Mantke <[EMAIL PROTECTED]>:
[...]
> > Ich schlage deshalb vor, auf de-OOo nur noch eine allgemeine
> > Seite zur Erklärung von Aufgaben / Mitarbeit zu pflegen und
> > alles andere in das vorhandene OOo-Wiki auszulagern
Hallo Andreas,
hallo Liste,
Am Dienstag 8 Mai 2007 schrieb Andreas Mantke:
> Nun habe ich das zum Anlaß genommen, mal nachzuschauen, ob und wie
> aktuell wir eine Liste mit aktuell anstehenden Aufgaben haben (die
> auch für Einsteiger geeignet sich) und mußte feststellen, dass wir
> zwei Seiten/
Hallo Jacqueline,
hallo Liste,
Am Samstag 30 Dezember 2006 13:26 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> Helga Fischer schrieb:
[...]
> > Wolfgang und mir ist es leider nicht gelungen, über CollabNet
> > die Rolle zu beantragen. Geht das nicht mehr oder ist da
> > irgendwas umges
Hallo Liste,
ich möchte vorschlagen, Wolfgang Uhlig in die Reihen der
ContentDeveloper aufzunehmen. Wolfgang ist ein steter
Hintergrundarbeiter, von dem ihr nichtsdestotrotz immer wieder lest,
während wir alle von seiner Arbeit profitieren.
Wolfgang und mir ist es leider nicht gelungen, über C
Hallo Leute,
Am Mittwoch 27 Dezember 2006 18:50 schrieb Erich Christian:
> Simon A Wilper schrieb:
> >>> Ich hoffe, du meinst "Erich Christian" ? ;)
> >>
> >> Ist er ... ;)
>
> @ Thomas: Danke für die Identifizierung... :-)
>
> > Dann habe ich ja richtig geraten. ;) Eventuell sollte man die
> >
Hallo Franz,
Am Mittwoch 27 Dezember 2006 14:08 schrieb Franz Jakob:
> soviel ich weiß macht Wolfgang die Endkontrolle (ist eines meiner
> Dokumente) ;-).
Richtig! Hätte ich bestimmt noch gemerkt ;) Irgendwie bin ich immer
noch im Wochenende.
> Ich wollte mir das Dokument ansehen, finde es abe
Hallo Wilhelm,
danke für Deine Arbeit und Deinen Hinweis.
Am Samstag 23 Dezember 2006 19:13 schrieb Wilhelm Steven - info:
> eben habe ich die überarbeitete Datei "Kap. 15
> RC_wh15_verwendung_von_formularen" in den Ordner Arbeit
> zurückgeladen.
Das heißt, es fehlt noch jemand, der die Endkon
Guten Morgen, ihr zwei,
(obwohl, das kann ich mir für Nachtarbeiter ja sparen ;)),
hallo Liste,
Am Mittwoch 27 Dezember 2006 03:51 schrieb Simon A Wilper:
[...]
> > Du hast DIch ja schon in verschiedenen Bereichen erfolgreich
> > eingebracht, ohne dass es im Projekt allgemein bekannt wurde.
>
Hallo Simon,
hallo Liste,
Am Dienstag 26 Dezember 2006 21:32 schrieb Simon A Wilper:
> > Wenn
> > Du Fragen hast, kannst Du mich (ich sag' jetzt mal lieber nicht:
> > jederzeit) gerne ansprechen.
>
> Ach, und Helga ist ja auch noch da.
Stimmt - wenn ich mich von Dan Simmons 'Olympos' losgeriss
Am Sonntag 17 Dezember 2006 20:21 schrieb Jacqueline Rahemipour:
[...]
> In meiner Mail vom 5.12.06 habe ich Simon Wilper als Kandidaten
> für diese Position vorgeschlagen:
> http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=dev&msgNo=30472
>
> Weder auf der Liste noch an die Co-Leads privat sind w
Hallo Gerhard,
Am Freitag 15 Dezember 2006 21:45 schrieb Riedinger, Gerhard:
> vielen Dank für deine freundliche Begrüßung hier im Projekt.
> Natürlich will ich mich persönlich - über meinen jetzigen
> bescheidenen Observerstatus - in das OpenOffice.org-projekt
> einbringen. Aber glaube mir, im M
Hallo Andreas,
Am Montag 11 Dezember 2006 18:57 schrieb Andreas Mantke:
> Am Montag, 11. Dezember 2006 13:31 schrieb Helga Fischer:
> > Am Sonntag 10 Dezember 2006 20:21 schrieb Helga Fischer:
> > > Am Sonntag 10 Dezember 2006 16:47 schrieb Wolfgang Uhlig:
[...]
>
Hallo Liste,
hallo Wolfgang,
Am Sonntag 10 Dezember 2006 20:21 schrieb Helga Fischer:
> Am Sonntag 10 Dezember 2006 16:47 schrieb Wolfgang Uhlig:
[...]
> > Ich habe heute folgendes Kapitel veröffentlicht:
> >
> > Writer Handbuch Kapitel 12 - Inhalts-, Stichwort- und
>
Hallo Andreas,
hallo Liste,
sorry verzögert reagieren - war wegen dringender
Innenausbautätigkeiten anderthalb Tage offline.
Am Freitag 24 November 2006 21:53 schrieb Andreas Mantke:
> Am Freitag, 24. November 2006 09:43 schrieb Helga Fischer:
> > Am Freitag 24 November 2006 07:5
Hallo Liste,
hallo André,
Am Freitag 24 November 2006 07:50 schrieb Andre Schnabel:
[...]
> Aber ... tun wir das, was konkret ansteht. Schauen wir, dass wir
> eine(n) Nachfolger(in) für Andreas finden.
Wer übernimmt die Wahlleitung? Wer hat Vorschläge für einen
Ansprechpartner?
Andreas, will
Hallo Liste,
ich will's kurz machen, auch wenn ich einen langen Tag über diesen
Thread hier gegrübelt habe.
Am Mittwoch 22 November 2006 07:46 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> Jörg Schmidt schrieb:
> > Andre Schnabel schrieb:
> > (*)
> > d.h. die bisher Verantwortlichen treten entweder zurück
Hallo Mitstreiter,
Am Sonntag 19 November 2006 20:49 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> Andreas Mantke schrieb:
> > da ich seit einiger Zeit in meinem nicht-digitalen Leben sehr
> > stark eingespannt bin, muß ich im Moment bei der Arbeit für OOo
> > etwas kürzer treten. Dies wird wahrscheinlich bi
Hallo Wolfgang,
hallo Liste,
Am Donnerstag 2 November 2006 08:58 schrieb Wolfgang Uhlig:
[...]
> Das dürfte ein äußerst wichtiges Thema sein. In letzter Konsequenz
> könnte es dazu führen, dass wir unsere Screeshots nur noch unter
> Linux machen dürfen, um Problemen vorzubeugen. Was das für die
Hallo Jacqueline,
hallo Liste,
Am Mittwoch 18 Oktober 2006 09:35 schrieb Jacqueline Rahemipour:
[...]
> Über 100 Mails und 3 Überarbeitungen später steht nun die
> Endfassung des Regelwerks zur Verfügung (danke an alle, die sich
> beteiligt haben!), die ich nun zur Abstimmung stellen möchte:
H
Hallo Liste,
Am Montag 9 Oktober 2006 09:27 schrieb Marko Moeller:
> Hallo @all,
>
> es freut mich, dass wir wieder einen neuen Content Developer für
> de.openoffice.org gewinnen konnten.
>
> Martin Bayer hat sich bereit erklärt, im Bereich Webseiten mit zu
> helfen.
Gratulation!
> Vielen von E
Hallo in die Runde,
Am Donnerstag 21 September 2006 17:35 schrieb Regina Henschel:
> Regina Henschel schrieb:
> > Hallo Webseitenbetreuer,
> >
> > auf http://de.openoffice.org/dev/issue_uebersicht.html
>
> [..]
>
>
> ich habe mal auf den Rest der Seite geguckt. Kann es sein, dass
> das dort alles
Hi Jacqueline,
Am Dienstag 5 September 2006 17:38 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> Ich habe ehrlich gesagt das Vertrauen in die Firma verloren und
> würde die Tassen dann eher bei einem anderen Anbieter herstellen
> lassen, mit dem ich dann auch direkt verhandeln kann.
>
> Wie seht ihr das?
Gena
Hallo Florian,
hallo Liste,
Am Dienstag 15 August 2006 22:26 schrieb Florian Effenberger:
> dann bleibt mir nur, dir einen stressfreien und erfolgreichen
> Umzug zu wünschen sowie einen guten Start. Du wirst sehen, das
> geht alles leichtert vonstatten, als du denkst. :-)
Wäre schön. Das erzähle
Hallo liebe Mitstreiter,
wie bereits im Frühjahr angekündigt, werde ich mich nun für einige
Wochen verabschieden - ich werde meinen Hausstand von Punkt A nach
Punkt B verlegen und mich hoffentlich irgendwann im Oktober mit
neuem Elan melden, wenn auch mit müdem Kreuz vom Bücher und Schränke
sc
Hallo Sabine,
Am Freitag 4 August 2006 11:34 schrieb Sabine Heimsch:
> > es fehlen immer noch die OOo-Email-Adressen von:
> >
> > Sabine Heimsch
>
> Hat keine Ooo-Email-Adresse. Jedenfalls nicht wissentlich. ;-)
Hast Du einen Account beim IssueTracker? Wenn ja, dann hast Du auch
eine OOo-eMail-
Am Donnerstag 3 August 2006 21:46 schrieb Andre Schnabel:
> Helga Fischer schrieb:
> > War das eigentlich Absicht, dass die Abbildungen immer die
> > gleichen Nummern haben?
> >
> > Also die zu 4.1 haben 4.1, 4.2, 4.2 usw, die aus 4.2 aber auch.
>
> Hmm? Bei mir s
Hi all,
Am Mittwoch 2 August 2006 23:54 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> heute ist die 1. Satzfahne unser Broschüre eingetroffen. Die
> Satzfahne ist der 1. Auszug des endgültigen Layouts der einzelnen
> Seiten und muss jetzt abschließend genau geprüft werden.
War das eigentlich Absicht, dass di
Hallo Jörg,
wo kommt denn der von Dir verlinkte Lizenztext hin? Ich sehe gerade,
dass er in der Broschüre etwas anders drin ist, sprich, der Text
dazu.
Am Donnerstag 3 August 2006 19:08 schrieb Jörg Schmidt:
> Helga Fischer schrieb:
> > Gibt es einen Grund, warum der Einleitungsabs
Hallo,
Am Donnerstag 3 August 2006 17:51 schrieb Martin Bayer:
> Am Donnerstag, 3. August 2006 11:46 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> > der Coverentwurf des Verlags ist da:
> >
> > Auch hierfür gilt: Bitte teilt mir die Änderungswünsche bis zum
> > Samstag mit.
>
> Ich finde es schade, dass der B
Hallo Jörg,
Am Donnerstag 3 August 2006 15:18 schrieb Jörg Schmidt:
> ich möchte die Interessierten bzw. Sachkundigen bitten einen Blick
> auf die Lizenz zu werfen:
> http://projects.ooodev.org/buchprojekt/programm_broschuere/Liznz.p
>df ich hoffe die Wiedergabe entspricht den Anforderungen.
Gib
Hallo Jacqueline,
Am Donnerstag 3 August 2006 13:07 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> Helga Fischer schrieb:
> > Am Donnerstag 3 August 2006 07:20 schrieb Jacqueline
> > Rahemipour:
>
> (...)
>
> >>Zunächst die generelle Frage an euch: Wer könnte sich
&
Hallo Jacqueline,
hallo Liste,
Am Donnerstag 3 August 2006 07:20 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> vor einigen Monaten gab es schon Überlegungen und erste Versuche,
> wie das de-Projekt stärker in die Übersetzung von OOo eingebunden
> werden kann.
Interessant.
> Jetzt steht erneut eine konkrete
Am Freitag 28 Juli 2006 12:52 schrieb Thomas Hackert:
> TCM-Tests, Hilfe-Review, dies und das
Ich hab's jetzt rumgedreht, aber vermutlich sollten wir das 'dies und
das' noch irgendwie ersetzen.
Helga
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Window
Hallo Thomas,
Am Freitag 28 Juli 2006 12:00 schrieb Thomas Hackert:
> On Fr, 2006-07-28 at 11:23 +0200, Helga Fischer wrote:
> > Am Freitag 28 Juli 2006 10:29 schrieb Thomas Hackert:
[...]
> > Jetzt nicht, ich »verhafte« das gleich.
>
> SCNR, aber wie verhaftest du was ;?
Hi Thomas,
Am Freitag 28 Juli 2006 10:29 schrieb Thomas Hackert:
> On Fr, 2006-07-28 at 09:39 +0200, Helga Fischer wrote:
> > Am Freitag 28 Juli 2006 08:34 schrieb Thomas Hackert:
> > > stimmt! Was ist eigentlich aus dem Profil geworden, was ich
> > > dir schon geschi
Hallo Jörg,
Am Freitag 28 Juli 2006 10:21 schrieb Joerg Sievers:
> Andreas Mantke schrieb:
> > 1.) Fehlt ein Projektmitglied, das sich hier aktiv beteiligt und
> > deshalb auf die Liste gehört?
>
> Da ich heute Abend + Wochenende garantiert nicht antworten werde
> von zu hause, mal vonne Arbeit :
Am Freitag 28 Juli 2006 08:34 schrieb Thomas Hackert:
> Moin Helga, *,
Hallo Thomas,
> stimmt! Was ist eigentlich aus dem Profil geworden, was ich dir
> schon geschickt hatte ;? Stimmte da was nicht mit?
*Hilfe* Wann war das? Bisher war es so, dass die Rückmeldungen auf
einen Eintrag in die Te
Hallo Guido,
hallo Liste,
Am Donnerstag 27 Juli 2006 22:52 schrieb Guido Ostkamp:
> > 1.) Fehlt ein Projektmitglied, das sich hier aktiv beteiligt und
> > deshalb auf die Liste gehört?
>
> ich weiß nicht, ob man eine offizielle Funktion braucht, um da
> aufgeführt zu werden.
Eigentlich haben wi
Hallo an alle,
Am Donnerstag 27 Juli 2006 21:11 schrieb Andreas Mantke:
> Am Donnerstag, 27. Juli 2006 21:02 schrieb Wolfgang Uhlig:
> (...)
>
> > > 1.) Fehlt ein Projektmitglied, das sich hier aktiv beteiligt
> > > und deshalb auf die Liste gehört?
> >
> > Nach dieser Definition könnte ich mir
Hi Bernhard,
Am Donnerstag 20 Juli 2006 22:36 schrieb Bernhard Dippold:
> Hallo Helga, Jörg, Volker (und alle anderen ;-) ),
>
> Helga Fischer wrote:
> > Am Donnerstag 20 Juli 2006 21:25 schrieb Jörg Wehner:
> > [...]
> >
> >> Volker?s Meinung zur Tite
Hallo Jörg,
Am Donnerstag 20 Juli 2006 21:25 schrieb Jörg Wehner:
[...]
> Volker?s Meinung zur Titelseite (Verkürzung der OS-Aufzählung)
> würde ich mich anschließen.
Höchstens die letzte Zeile. Die Aufzählung der drei wichtigsten ist
wichtig, vor allen Dingen der Mac, da die Macianer ja sehr
Hallo Bernhard,
Hi Jörg,
Am Donnerstag 20 Juli 2006 20:56 schrieb Bernhard Dippold:
> Hallo Jörg (stand in deiner letzten Mail, sonst wüsste ich das
> nicht ;-)
Hint: Vorname Zuname ins From: ;)
> wehner wrote:
> > meine bescheidene Meinung:
> >
> > - grafisch sehr ansprechend
> > - Text gut
*räusper*
Hallo Sabine,
da wir es hier gerade von Etikette haben. Das hier ist ja eine ganz
schlimm zitierte Mail.
Am Donnerstag 20 Juli 2006 12:39 schrieb Sabine Heimsch:
> > Zudem stimmen da die Formatvorlagen immernoch
> > nicht.
Der Satz da war von mir :((
> Da bin ich dran gescheitert b
Am Donnerstag 20 Juli 2006 11:58 schrieb Edgar Kuchelmeister:
> Am 20 Jul 2006 um 11:12 hat Erich Christian geschrieben:
> > IMHO war es noch nie üblich, extra nachzufragen ob man eine Site
> > verlinken darf
>
> ist für mich eher eine Frage des Anstands, denn der Sitebetreiber
> erhält dadurch ev
Hallo Edgar,
Am Donnerstag 20 Juli 2006 11:54 schrieb Edgar Kuchelmeister:
> Am 20 Jul 2006 um 11:10 hat Helga Fischer geschrieben:
> > Ich würde nicht zu viel in den Pointer reintun. Ein Link für
> > die »Geheimsprache« der Mails würde doch reichen?
>
> da hab ich mich
Hallo Edgar,
hallo Liste,
Am Donnerstag 20 Juli 2006 10:51 schrieb Edgar Kuchelmeister:
> kein Interesse?
Sorry, ist bei mir anderweitig untergegangen.
[...]
> Es ging darum in den wöchentlichen Pointer Links auf
> Internetseiten einzubauen die gängige Abkürzungen wie AFAIK etc.
> erklären. Na
Am Mittwoch 19 Juli 2006 17:25 schrieb Bernhard Dippold:
> Hallo Ewald,
Ebenfalls Hallo.
> diese Antwort hättest Du auch gerne an die Mailing-Liste schicken
> können - dann würden die für die Homepage Verantwortlichen sie
> gleich lesen und bearbeiten können.
Yup, ist tatsächlich leichter, da K
Hallo Ewald,
herzlich Willkommen bei uns!
Am Mittwoch 19 Juli 2006 10:12 schrieb E.Fernbach:
> die deutsche Dokumentationsseite hat im ersten Abschnitt einen
> copy paste Fehler. Das nur als Hinweis.
Könntest Du den Fehler etwas näher spezifzieren und die URL zum
Fehler angeben, dann läßt er s
Hallo Liste,
Am Dienstag 18 Juli 2006 13:09 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> Wer es sich zutraut,
Eigentlich wollte ich nur mal so für mich...
> darf gerne nochmal über Kapitel 5.1
> drüberschauen, inhaltlich ist es an manchen Stellen noch zu
> "dünn", sodass es für einen Anfänger eventuell ni
Hi Mei Miao,
Am Dienstag 18 Juli 2006 10:24 schrieb Mei Miao:
> Ich weiss, dass eine Frage hier nicht ganz passt, habe auch
> mehr mals versucht auf dev@sw.openoffice.org zu fragen.
> Hat aber nie geklappt. Ich weiss es auch nicht warum.
Dann hängen Deine Mails vielleicht in der Moderation.
Bi
Hallo Uwe,
Am Montag 17 Juli 2006 15:57 schrieb Uwe Altmann:
> 1. Wer macht das deutsche ReadMe, das dem Programmpaket beiliegt?
Ich hab's zum Teil übersetzt
(http://www.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=49029), ob das
Readme aber aus unseren Reihen oder von Sun kommt, weiß ich beim
best
Am Montag 17 Juli 2006 12:04 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> Kapitel 4 ist noch in Bearbeitung, 4.1 und 4.2 d�rfen gerne
> nochmal gegengelesen werden.
Vielleicht von jemanden, der was über das Thema wissen will und damit
textfern ist. 4.1 und 4.2 haben schon reichlich Korrekturläufe
gehabt.
Hallo Vera,
Am Montag 17 Juli 2006 10:16 schrieb Vera Unverzagt:
[...]
> Noch eine Frage: Habe ich eine OOo Mailadresse? Und wenn ja, wie
> bekomme ich heraus, wie die lautet? (Sorry, aber ich habe wirklich
> keine Ahnung. :-))
Hast Du einen OOo-Account im IssueTracker? Wenn ja, hast Du auch e
Hallo Jörg,
Am Montag 17 Juli 2006 09:24 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo Mitautoren des Buchprojekts,
>
> Folgendes ist noch von Nöten:
>
> 1. Eure Zustimmung zur Veröffentlichung Eurer Artikel in der
> Broschüre 2. Eure Zustimmung das zusätzlich Eure Emailadresse in
> der Broschüre genannt werden
Hallo Liste,
»Problem« erledigt, der Autor hat sich bei mir gemeldet, die Seite
ist vom Netz.
Am Montag 10 Juli 2006 10:11 schrieb Helga Fischer:
[...]
> Texte, die de.OpenOffice.org betreffen, sind als »Steinbruch« für
> de.OpenOffice.org freigegeben und stehen gemäß unserer Regeln
&
Am Sonntag 16 Juli 2006 23:09 schrieb Volker Merschmann:
> 2006/7/16, Helga Fischer <[EMAIL PROTECTED]>:
> > Ich mach' jetzt nix mehr, außer in die Heia fallen.
> >
> > 4.3 lade ich noch hoch, Karin wird wohl heute nicht mehr dazu
> > kommen.
>
>
Am Sonntag 16 Juli 2006 22:00 schrieb Wolfgang Uhlig:
> Am Sun, 16 Jul 2006 21:55:18 +0200 hat Helga Fischer
> <[EMAIL PROTECTED]>
>
> geschrieben:
> >> ##7.3 Makros installieren
> >> Wurde noch nicht Korrektur gelesen
> >
> > Das übernehme i
Am Sonntag 16 Juli 2006 21:21 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> ##4.1 Gemeinsame Elemente der Arbeitsbereiche
> 4.2 Arbeitsbereich einrichten
> 4.3 Besondere Werkzeuge
> Helga hat diese Kapitel nochmal komplett überarbeitet, muss noch
> Korrektur gelesen werden
Muss ich richtig stellen:
Es gibt
Hallo Liste,
Am Freitag 14 Juli 2006 22:30 schrieb Helga Fischer:
> Im Laufe der letzten anderthalb Tage hat sich ergeben, dass 4.1 -
> 4.3 nicht so sitzen wollen.
>
> 4.1 wird 4.2 zugeschlagen, ich gehe auf Details der Software ein.
> eine Vorversion 4.2 ist zwar hochgelade
Hi all,
Im Laufe der letzten anderthalb Tage hat sich ergeben, dass 4.1 - 4.3
nicht so sitzen wollen.
4.1 wird 4.2 zugeschlagen, ich gehe auf Details der Software ein.
eine Vorversion 4.2 ist zwar hochgeladen, braucht aber nochmal einen
Durchgang.
4.3 kann ich erst morgen anpacken; hier bleib
Hi an alle,
Am Mittwoch 12 Juli 2006 19:50 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> ##Kap. 4.1 - 4.3 Erste Schritte mit OOo tpaukert##
> Dieser Teil ist noch nicht ganz "rund" und einige Teile fehlen
> noch. Helga hat sich bereits angeboten, noch mal inhaltlich
> drüberzugehen.
4.2 wandert die nächste
Hallo Thomas,
Am Mittwoch 12 Juli 2006 14:25 schrieb Thomas Krumbein:
> Helga Fischer schrieb:
> > Du weißt, dass eine solche Deklaration absolut unnötig ist? Als
> > Schöpferin habe ich das Urheberrecht und das Verwertungsrecht
> > qua Gesetz - ohne es explizit dazu schrei
Hallo Werner,
Am Mittwoch 12 Juli 2006 10:38 schrieb Werner Harrichhausen:
> Ich denke um Missverständinisse aus zu schliessen. Stelle die
> besser unter Copyright und mit dem Hinweis auf das Urheberrecht
> ein.
Du weißt, dass eine solche Deklaration absolut unnötig ist? Als
Schöpferin habe ic
Am Montag 10 Juli 2006 15:40 schrieb Wolfgang Uhlig:
> Am Mon, 10 Jul 2006 13:32:00 +0200 hat Helga Fischer
> <[EMAIL PROTECTED]>
[...]
> > [...]
> >
> > Ich habe das gestern noch in einer kleinen Anwesenheitspause
> > geändert. Bitte drüber les
Hallo Mechtilde,
hallo Liste,
Am Montag 10 Juli 2006 13:26 schrieb Mechtilde:
> Helga Fischer wrote:
> > Wenn base und das Thema Datenbankanbindung noch keine FAQ haben,
> > ist das vermutlich verständlich, aber hat da nicht vielleicht
> > doch jemand was rumliegen? Oder w
Ehe das hier untergeht:
Am Samstag 8 Juli 2006 19:31 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> Wolfgang Uhlig schrieb:
[...]
> >> Dann sehe ich das richtig, auf unseren Mitarbeiterseiten duzen
> >> wir ohne Kommentar?
> >
> > Naja, man könnte vielleicht mit einem kurzen Satz darauf
> > hinweisen, dass
Hallo Leute,
da ich gerade mit Links kontrollieren und sammeln beschäftigt bin,
haben wir tatsächlich nie eine FAQ zu Impress erstellt? Hat da nicht
irgendeiner was in der Schublade oder liegt sie gar vergessen in den
Tiefen des IssueTrackers? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass
es keine
Hi Eric,
Am Montag 10 Juli 2006 11:29 schrieb Eric Hoch:
> Helga Fischer schrieb:
> > Am Montag 10 Juli 2006 09:56 schrieb Mei Miao:
> >
> > [...]
> >
> >> Ich habe manchmal auch Verdachte, wo das sein könnte oder habe
> >> Ideen, wie man den Code än
Hallo Leute,
Am Montag 10 Juli 2006 10:11 schrieb Helga Fischer:
> aus gegebenen Anlaß sehe ich mich aufgefordert, noch einmal klar
> zu stellen, wie es um die Verwertung der Inhalte auf
> http://www.eschkitai.de/ bestellt ist.
[...]
Ehe ich euch hier völlig irritiere: Einer der Kop
Hallo Mei Miao,
Am Montag 10 Juli 2006 09:56 schrieb Mei Miao:
[...]
> Ich habe manchmal auch Verdachte, wo das sein könnte oder habe
> Ideen, wie man den Code ändern könnte, aber ich kannte alles nicht
> umsetzen, weil ein mal Kompilieren schon 20 Stunden dauert. Ich
> habe auch versucht nur W
Hallo Leute,
aus gegebenen Anlaß sehe ich mich aufgefordert, noch einmal klar zu
stellen, wie es um die Verwertung der Inhalte auf
http://www.eschkitai.de/ bestellt ist.
Design, Logos und Inhalte sind bis auf einige Logos aus der
OpenSource-Welt und des Textes der Etikette(n), die einen
demen
Hallo Wolfgang,
Am Freitag 7 Juli 2006 23:04 schrieb Wolfgang Uhlig:
[...]
> Och n, nicht schon wieder das ;). Lasst uns nun doch wirklich
> beim "du" bleiben und die betonte und sichtbare Höflichkeit dem
> "Sie" zuerkennen.
Da streite ich mich wirklich mit keinem. Hauptsache: einheitlich.
Hallo allerseits,
Am Freitag 7 Juli 2006 21:06 schrieb Christian Lohmaier:
> On Fri, Jul 07, 2006 at 08:44:17PM +0200, Andreas Mantke wrote:
> > die Seite /dev/index.html ist in Ihrer Anrede nicht konsequent:
> > oben ist die Anrede Sie und unten Du.
> > Sie sollte daher überarbeitet werden, wobe
Hi Andreas,
Am Freitag 7 Juli 2006 20:44 schrieb Andreas Mantke:
> die Seite /dev/index.html ist in Ihrer Anrede nicht konsequent:
> oben ist die Anrede Sie und unten Du.
Stimmt.
> Sie sollte daher überarbeitet werden, wobei aus meiner Sicht die
> Anrede Du durchgängig verwandt werden sollte.
>
Hallo Maximilian,
Am Donnerstag 6 Juli 2006 19:04 schrieb Maximilian Redt:
> Bei mir ist die Seite http://de.openoffice.org immer sehr Lange am
> Laden, ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist.
Ein bis drei Sekungen dauert das Laden - subjektiv. Auf DSL. Ich weiß
nicht, ob das langsam
Hi Jacqueline,
eigentlich wollte ich ja nicht, weil mit anderen Baustellen
befasst...
Am Dienstag 4 Juli 2006 15:23 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> 8.2 Dokumentation und Infos im Netz (5 Seiten)
... aber das entspricht ziemlich einer etwas nach hinten verschobenen
Baustelle
Hi Friedrich,
Am Montag 3 Juli 2006 13:42 schrieb Friedrich Strohmaier:
> Helga Fischer schrieb am Sonntag, 2. Juli 2006 21:57:
>
> [..arcor-freemailer..]
>
> >Webinterface, weitersenden wie gmx mach arcor nicht), würde ich
> > halt
>
>^^
Hallo Jörg,
Am Sonntag 2 Juli 2006 21:40 schrieb Jörg Schmidt:
[...]
> Nein, ich weiß das hilft Dir auch nicht eine Erklärung zu finden,
> es zeigt hingegen das von Zufällen IMHO nicht die Rede sein kann
> denn es kamen im Laufe der letzten etwa zehn Tage vielleicht 200
> mails derartig verzöge
Am Mittwoch 28 Juni 2006 16:00 schrieb niels jende:
> niels jende schrieb:
> > Hallo Edgar, Hallo eric, *,
> >
> > Edgar Kuchelmeister schrieb:
> >
> > ich häte da noch 2 Links anzubieten...sorry war ausser Haus,
> > sonst hätt ich die eher gepostet... :-(
> >
> > www.opera-info.de/wiki/AkronymeTe
Am Sonntag 25 Juni 2006 19:46 schrieb Rene Hermann:
> Jacqueline Rahemipour schrieb, Am 04.06.2006 21:55:
> > Edgar Kuchelmeister übernimmt ab sofort den
> > Ansprechpartnerposten für die users-Liste.
>
> Glückwunsch an Edgar.
Edgar wird schon sehen, was er davon hat. Ab heute steht er auch auf
Am Sonntag 25 Juni 2006 17:51 schrieb Mechtilde:
> Daniela Mihm wrote:
> > Hallo Mechthilde, Simon oder *
> >
> > (Bist Du der richtige Ansprechpartner???)
[...]
> > Der Link hinter *MySQL 4.1* könnte evtl. von
> > http://www.mysql.com/download nach
> > http://dev.mysql.com/downloads/ geändert w
1 - 100 von 499 matches
Mail list logo