----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Daniela Waranie <typo3-commun...@gmx.de>
Gesendet:   Montag, 16. März 2009 14:09:54
An:         typo3-german@lists.netfielders.de
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] Seite sichtbar: für nicht-eingeloggte
User. Zugriff jedoch nur nach Login möglich. Wie geht das?

Hallo Daniela,

> Damit bekomme ich bei meinem TMENU zwar einen Link (A-Tag), jedoch ohne
> HREF, warum? <a onfocus="blurLink(this);">Page titel</a>
> Die 22 habe ich durch die PID der geschützten Seite ausgetauscht.

Poste mal Dein Menu-Setup

> Gibt es keine Option, mit der ich statt einer komma-separierten Liste
> von PID einfach ALLE Passwort geschützten Pages in das Menü aufnehmen
> kann? Ich will das nicht immer wieder aktualisieren müssen.

Geht bestimmt.
Muß man halt eine Abfrage dazwischenschalten und evtl. mit
"LOAD_REGISTER" arbeiten.

Allerdings muss ich dazusagen, daß ich dafür keine fertige Lösung habe,
sondern lediglich die Punkte liefern möchte, wo Du ansetzen kannst.

Viele Grüße
David