Guten Morgen,

ich habe mir Ihren Link einmal angesehen. Rechts sehen Sie einen
Informationsblock. In diesem stehen folgende Informationen:

"Durch drücken des Buttons "Anmelden" entstehen Kosten von 96 Euro inkl.
Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre".

Daraus ist zu lesen das die eigentliche "OpenSource-Software" auf dieser
Seite Geld kostet.
Bei Ihrer nächsten Suche nach Open Office sollten Sie sich die Internetseite
genauer angucken.

Auf der Seite www.chip.de finden Sie jede Menge kostenlose Software. Unter
anderem auch Ihr gesuchtes OpenOffice 3.0.1:

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Gruß Maurice