Am Friday 13 March 2009 11:13:29 schrieb Christian Pubanz (GMX):
[...]
> Deswegen hoffen die Anbieter-wie ich die Sache als "Hobbyjurist" :-)
> sehe-darauf, dass Drohung und Einschüchterung wirkt und zahlen.

Oh, verdammter Mist! Ein peinlicher Grammatikfehler. Hoffe, dass die wo das
lesen, nicht sonstwas von mir denken! :-)

Sorry!

Achso-und nochwas zu dem was Kay Graban gesagt hat (gebt mal in
Google den Acrobat Reader ein. Der erste Treffer ist auch von denen mal eben
96 EURO); das ist ja das perfiede-die zahlen an Google Geld, dass Ihre Seiten
als "Sponsoring-Treffer" ganz oben stehen. Wer zuviel Asche hat, kann seiner
Seite damit zu einem Top-Ranking verhelfen.

Gruß, Christian