Hi Christian,

Christian Lohmaier wrote:
> Sollte eigentlich wurscht sein da CVS das doch für nicht-binär Dateien
> doch sowieso dem lokalen System anpaßt, oder?

Hm. Ich würde sagen, nein. Oder zumindest nicht 100% sicher.

> Im zweifelsfall aber: Hauptsache kein Mix aus verschiedenen
> Line-endings.

Das wird vermutlich das Problem auch im CVS sein. Wenn einmal
unterschiedliche Zeilenenden in die Datei gerutscht sind, wird der
Editor oder auch das CVS auf einen Standard zurückfallen, der nicht mehr
allen Zeilen gerecht wird.

Mischungen kommen z.B. durch die de-header oder auch die de-navbars hinein.

Vermutlich das Optimum.

                          Michael Thomas Kirchner