Hallo,

hierzu gab es ja kürzlich die Diskussion ‚Tote Tasten‘. Da sich viele nicht
mit den verschiedenen Diskussionspunkten dieses Threads auseinandersetzen
wollten und mir das Thema aber sehr wichtig ist, habe ich jetzt mal die
diskutierten Vorschläge mit allen diskutierten Vor- und Nachteilen im Wiki
dokumentiert, siehe: http://wiki.neo-
layout.org/wiki/Diakritika#NeueBelegungdertotenTasten

Ich halte jeden der diskutierten Vorschläge besser als die aktuelle Belegung
(→siehe Abschnitt Motivation), mein Favorit ist aber Peters Vorschlag II.
Bitte guckt euch das an. (Ergänzt vielleicht noch was, und wenn es auf der ML
keinen klaren Kandidaten gibt, kann man notfalls auch eine Abstimmung machen.)

Viele Grüße,
Alex

Antwort per Email an