Am Montag, 24. August 2009 10:25:28 schrieb Hans-Christoph Wirth:
> mit einem Schema, welches für die
> Anordnung einen Schwerpunkt rein auf der äußeren Form setzt, wohl
> einfacher zurechtkommen

Nach deinen, Peters und meinen Argumenten wird immer deutlicher, dass es kein
Anordnungskriterium gibt, dass nicht angezweifelt werden kann – egal, ob man
die Merkbarkeit, die Länderzugehörigkeit oder die äußere Form heranzieht.

Darum schlage ich vor, dass sich eine kleine „Expertengruppe“
(z.B. Hans-Christoph, Peter und Alex) gerade vor dem Hintergrund dieser
Beliebigkeit bewusst für ein Kriterium (ggf. mehrere) sowie eine Belegung
entscheidet, die dann ohne weitere Prüfung als entgültig in Neo2 einfließen
wird.

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE