Hallo,

Garry wrote:
> Den Punkt wird man aber wohl nur erreichen wenn das "Kerngeschäft" -
> die Strassenabdeckung halbwegs vollständig ist. Wenn sich OSM immer
> mehr in lokalen Detailösungen verliert und dabei die vollständige
> Strassenabdeckung insbesondere der postalisch wichtigen Adressen aus
> den Augen verliert wird dieser Punkt wohl nie erreicht

Nicht jeder ist der Ansicht, dass Strassenabdeckung wichtig ist, und
auch bei den postalischen Adressen duerfte alles andere als Einigkeit
herrschen.

Ich sehe das ganz gelassen. Wenn es den Leuten wichtig ist, in ihren
gekauften Navis mit OSM-Daten navigieren zu koennen, dann werden die
OSM-Daten sich auch dahin entwickeln, dass das gut geht. Wenn nicht,
dann waren wohl die "lokalen Detailloesungen" wichtiger. Kulturell
gesehen ist eine Karte mit historischen Vogelnistplaetzen von
Unterkuckucksheim vielleicht sogar bedeutsamer als eine Karte mit allen
Autobahnen in Deutschland, wer kann das schon sagen.

Bye
Frederik