André Reichelt schrieb:

> Und genau deswegen sind wir auch nicht die LVM und geben auch keine
> Garantie auf Vollständigkeit. Wir sagen sogar, dass die Karten bisher in
> Sachen Navigation nur experimentell zu gebrauchen sind.
>
> Warte doch am Besten noch zwei oder drei Jahre. Dann reden wir nochmal
> über Vollständigkeit.

Von alleine wird es nicht besser - etnweder man bemüht sich dass die
Daten dann halbwegs vollständig
für die Mainstream-Anwendungen sind oder das Interresse an OSM schläft
ein - zu allem fähig aber zu
nichts richtig zu gebrauchen.
> Für die erste Vermessung der Welt hat die Menschheit zweitausend Jahre
> gebraucht. Wir sind hier nicht mal fünf Jahre unterwegs und du verlangst
> schon vollständige Karten. Findest du das nicht etwas übertrieben?

Ich finde es übertrieben wenn die Interessen der Vogelnestmapper höher
gestellt werden als das
Interesse jede Ortschaft  (nicht mal jede Strasse in einem Ort!) in OSM
auffindbar zu machen.

Garry