qbert biker schrieb:
> Die 50000er oder 25000er Karten des LVM Bayern mit den
> offiziellen Wanderwegen bieten da schon eine ganz andere
> Sicherheitsebene und werden fuer mich erstmal unverzichtbar
> bleiben.

Und genau deswegen sind wir auch nicht die LVM und geben auch keine
Garantie auf Vollständigkeit. Wir sagen sogar, dass die Karten bisher in
Sachen Navigation nur experimentell zu gebrauchen sind.

Warte doch am Besten noch zwei oder drei Jahre. Dann reden wir nochmal
über Vollständigkeit.

Für die erste Vermessung der Welt hat die Menschheit zweitausend Jahre
gebraucht. Wir sind hier nicht mal fünf Jahre unterwegs und du verlangst
schon vollständige Karten. Findest du das nicht etwas übertrieben?

André