Hallo Robert,

Robert Großkopf schrieb:
> Hallo Heiner,
>
> ich habe die Adressdatenbank jetzt mit einem brauchbaren Formular im Netz
> stehen:
> http://www.scoolonline.de/download/Adressen.odb
>
> Dass ich ein Problem nicht in den Griff bekommen habe kannst Du an einer
> anderen Mail sehen, die ich an die Liste geschickt habe.
> Du kannst jetzt Firma, Ansprechpartner und private Daten in einem Formular
> eingeben. Neue Einträge für die separaten Tabellen werden über Combo-Boxen
> eingefügt, d.h. der Bedienende merkt eigentlich gar nicht, dass im
> [...]
tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage aushäusig.
Dazu kam, dass ich den Rechner endlich neu aufgesetzt habe und nun erst
wieder einsatzbereit bin.

Du hast Dir unheimlich viel Mühe mit der Adressdatenbank gegeben.
Sofern meine Familie mich lässt, spiel ich über die Feiertage ein
bisschen mit der Datenbank herum, um zu sehen, wie ich damit klarkomme.
Ich melde mich zum Wochenende wieder mit einem Erfahrungsbericht.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich auch den anderen Lesern
dieser Liste eine ruhige aber frohe Weihnacht.

Bis bald
Heiner

Heiner Gewiehs * Marketg-Fachkaufm.
info_ät_gewiehs_dot.de