Hallo,

nur noch sehr kurz denn zu Deinen unsinnigen romanhaften ständigen
Wiederholungen von Dingen die wir alle ohnehin wissen habe ich keine
Lust mehr darauf einzugehen:

Johannes A. Bodwing schrieb:
> Steht bzgl. Basar-Prinzip irgendwo was Ausführlicheres? Im Moment ist
> mir das nicht wirklich klar.

Willst Du überhaupt noch ernst genommen werden?

Jeder fünfte SAtz von Dir ist das Du Dich informierst und zur FRage
Basar-Prinzip hatte ich Dir bereits in jetziger Diskussion einen Link
mitgeschickt (mal abgesehen davon das das Ganze ein völlig grundlegendes
Wissen im Umfeld von OPenSource ist) ...

inhaltlich:
'Basarprinzip' lehnt sich an an den Artikel von E.S.Raymond "The
Cathedral and the Bazaar" an.

siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kathedrale_und_der_Basar

deutsche Übersetzung: