On 1/6/11 11:15 AM, Johannes A. Bodwing wrote:

> Und das mache ich, denn in diesem Wust blickt doch keiner mehr wirklich
> durch. Zum Bsp. der OOo-Verein. Lies mal bei LO (s.u.) und auf der
> Vereinseite, was da steht. Demnach hat OOo keinen Verein mehr. Denn der
> hat mit seinen Mitteln TEF/LO aufgebaut.
es gibt noch immer und das auch schon lange den Team OpenOffice.org e.V.
Der verwaltet quasi offiziell die Spenden, die das Council bzw. die
entsprechend etablierten Budget Holder verteilen und einsetzen.

Die Mittel sind dort im Moment nach wie vor nicht schlecht, oder was
meinst Du wer mal eben ~20000 Euro für ein "Internship Program 2010"
bezahlt hat. Aber es stimmt es gibt in Deutschland keinen eigenen Verein
mehr, der sich wie vorher um die Belange von OOo kümmert. Aber ich bin
mir nicht sicher ob man so etwas wirklich braucht.

Das Geld wird global eingesetzt und ist nicht auf Deutschland begrenzt.

Jürgen