Boris Kirkorowicz wrote:
> Hallo,
>
> Am 27.03.2005 23:07 schrieb Mathias Bauer:
>> Nun ja, wenn sich die Installation auf einen einzigen Rechner
>> beschränkt, klappt das mit OOo ja auch out-of-the-box. Und selbst wenn's
>> mehr als einer ist: die Anzahl Rechner, die eine Familie hat, sollte
>> s
Hallo,
Am 27.03.2005 23:07 schrieb Mathias Bauer:
> Nun ja, wenn sich die Installation auf einen einzigen Rechner
> beschränkt, klappt das mit OOo ja auch out-of-the-box. Und selbst wenn's
> mehr als einer ist: die Anzahl Rechner, die eine Familie hat, sollte
> sich doch händisch installieren lass
Christian Lohmaier wrote:
>> [...]
>> Oder ist es für dich wichtiger, einfach nur recht zu haben?
>
> Nein. Ich habe versucht meinen Kommentar zu erklären aber offensichtlich
> hast Du das völlig anders aufgefaßt als ich es gemeint habe.
Scheint so.
>> > ("After some investigation" - was gibt
Hallo Ihr zwei,
ich hab den thread nur zum Teil verfolgt. Gelesen, weil mich das Thema
(so wie viele andere auch) interessiert. Nichtmehr gelesen, weil das
Problem gelöst ist. Es hat relativ lang gedauert und die Lösung wurde
offenbar von Missverständnissen begleitet, aber müssen die jetzt hier
On Tue, Mar 29, 2005 at 12:27:34AM +0200, Mathias Bauer wrote:
> Christian Lohmaier wrote:
> > On Mon, Mar 28, 2005 at 11:27:09PM +0200, Mathias Bauer wrote:
> >> Christian Lohmaier wrote:
> >>
> >> > Bloß nicht zugeben daß man sich geirrt hat. :- (Ja, damit bist auch
> >> > Du gemeint auch we
Christian Lohmaier wrote:
> On Mon, Mar 28, 2005 at 11:27:09PM +0200, Mathias Bauer wrote:
>> Christian Lohmaier wrote:
>>
>> > Bloß nicht zugeben daß man sich geirrt hat. :- (Ja, damit bist auch
>> > Du gemeint auch wenn Du die Specs nicht selbst schreibts "it was decided
>> > to follow the c
Hi *,
On Mon, Mar 28, 2005 at 11:20:24PM +0200, Mathias Bauer wrote:
> Christian Lohmaier wrote:
> > On Mon, Mar 28, 2005 at 01:21:03PM +0200, Mathias Bauer wrote:
> >> [...]
> >> Dann denkst du falsch. Ich weiß "zufällig", warum das Menü zunächst
> >> entfernt werden sollte. Und MSO spielte dabe
On Mon, Mar 28, 2005 at 11:27:09PM +0200, Mathias Bauer wrote:
> Christian Lohmaier wrote:
>
> > Bloß nicht zugeben daß man sich geirrt hat. :- (Ja, damit bist auch
> > Du gemeint auch wenn Du die Specs nicht selbst schreibts "it was decided
> > to follow the community" - das ich nicht lache)
Christian Lohmaier wrote:
> Bloß nicht zugeben daß man sich geirrt hat. :- (Ja, damit bist auch
> Du gemeint auch wenn Du die Specs nicht selbst schreibts "it was decided
> to follow the community" - das ich nicht lache)
In Bezug auf die Spec kann ich dir folgen. Aber in Bezug auf meinen
Komm
Christian Lohmaier wrote:
> On Mon, Mar 28, 2005 at 01:21:03PM +0200, Mathias Bauer wrote:
>> [...]
>> Dann denkst du falsch. Ich weiß "zufällig", warum das Menü zunächst
>> entfernt werden sollte. Und MSO spielte dabei definitiv keine Rolle. Es
>> ging dabei nur um eine (nicht nur IMHO falsche) I
On Mon, Mar 28, 2005 at 01:21:03PM +0200, Mathias Bauer wrote:
> [...]
> Dann denkst du falsch. Ich weiß "zufällig", warum das Menü zunächst
> entfernt werden sollte. Und MSO spielte dabei definitiv keine Rolle. Es
> ging dabei nur um eine (nicht nur IMHO falsche) Interpretation der
> Windows Styl
On Mon, Mar 28, 2005 at 12:16:15AM +0200, Mathias Bauer wrote:
> [EMAIL PROTECTED] wrote:
> [...]
> Da sind wir ja einer Meinung, aber die vorübergehende Entfernung des
> Menüs hatte nichts mit MSO zu tun.
Sondern mit einer Fehlinterpretation der entsprechenden Guidelines von
Microsoft. In dem Sp
Rainer Bendig aka Ny wrote:
> Moin Moin Mathias Bauer, *,
>
> Mathias Bauer wrote on Mar 28, 2005 at 12:09AM +0200:
>> Ja, aber gerade *der* hat ja nun die Module drin, oder nicht?
> Nein. Das einzige was er tut ist, dass er gemeinsam benutzte dlls
> vorlaedt...
>> Daher ist der gewählte Vergleich
Jörg Blum wrote:
> Wenn es strategische Gründe seitens Sun gibt OO.o die bisher einfach zu
> handhabende Netzwerktauglichkeit zu nehmen, sollte man zumindest
> berücksichtigen das es eine Möglichkeit geben sollte die Benutzerprofile
> einfach(!) umlegen zu können (siehe Mozilla), damit man bei
Hallo Jörg,
Wenn es strategische Gründe seitens Sun gibt OO.o die bisher einfach
zu handhabende Netzwerktauglichkeit zu nehmen, sollte man zumindest
berücksichtigen das es eine Möglichkeit geben sollte die
Benutzerprofile einfach(!) umlegen zu können (siehe Mozilla), damit
man bei einer Datens
Hallo nochmal
je mehr ich mich mit der neuen Version auseinandersetze um so mehr
ärgere ich mich über die Änderungen! Auf den ersten Blick (ich bin ein
Augenmesch) kommt mir Vieles eher mutwillig denn sinnvoll vor! (Selbst
Kleinigkeiten wie das Menue "Anpassen" sind unhandlicher als vorher!
Übe
Hallo
Ich kann nicht verstehen wieso seinerzeit eine Umfrage bezüglich der PDF
Inetgration durchgeführt wurde, aber bei einem so wichtigen Thema mal
eben die Änderung durchgeführt wird!
Könnte es nicht zwei versch. Setupversionen geben?
--
-
[EMAIL PROTECTED]
--
Hallo
Am 2005-03-28 00:07, schrieb Mathias Bauer:
Boris Kirkorowicz wrote:
Hallo,
Am 24.03.2005 15:34 schrieb Regina Henschel:
Es gibt aber auch "Endanwender", die eine Netzwerkinstallation
benötigen. Dazu zähle ich z.B. alle Schulen.
Dazu darfst getrost auch jede Familie, WG usw. z
Moin Moin Mathias Bauer, *,
Mathias Bauer wrote on Mar 28, 2005 at 12:09AM +0200:
> Ja, aber gerade *der* hat ja nun die Module drin, oder nicht?
Nein. Das einzige was er tut ist, dass er gemeinsam benutzte dlls
vorlaedt...
> Daher ist der gewählte Vergleich als Argument für eine vermutete
> Anpas
[EMAIL PROTECTED] wrote:
> Warum gehe ich da zuweit?
Weil du für die richtige Beobachtung (dass in einige Bereichen
Annäherungen an MSO erfolgen) falsche Belegen verwendest.
> Das die Kompatibilität zu MS-Office .doc, .xls, .ppt .. immer besser wird
> (Anpassung) ist ja völllig in Ordnung. Da
Rainer Bendig aka Ny wrote:
> Moin Moin Mathias Bauer, *,
>
> Mathias Bauer wrote on Mar 24, 2005 at 09:09AM +0100:
>> > Kein Schnellstarter mehr mit Auswahl der Module,
>>
>> MS hat sowas gar nicht, insofern ist da nichts mit Anpassung. Außerdem
> Doch hat es... es setzt sich nach der Installat
Boris Kirkorowicz wrote:
> Hallo,
>
> Am 24.03.2005 15:34 schrieb Regina Henschel:
>> Es gibt aber auch "Endanwender", die eine Netzwerkinstallation
>> benötigen. Dazu zähle ich z.B. alle Schulen.
>
> Dazu darfst getrost auch jede Familie, WG usw. zählen, kurz: alle
> Installationen, die von meh
Moin Moin Mathias Bauer, *,
Mathias Bauer wrote on Mar 24, 2005 at 09:09AM +0100:
> > Kein Schnellstarter mehr mit Auswahl der Module,
>
> MS hat sowas gar nicht, insofern ist da nichts mit Anpassung. Außerdem
Doch hat es... es setzt sich nach der Installation in die
Autostartgruppe und wird nur
Hallo,
Am 24.03.2005 15:34 schrieb Regina Henschel:
> Es gibt aber auch "Endanwender", die eine Netzwerkinstallation
> benötigen. Dazu zähle ich z.B. alle Schulen.
Dazu darfst getrost auch jede Familie, WG usw. zählen, kurz: alle
Installationen, die von mehr als einer Person genutzt werden. Da e
Kopie:
Thema: Re: [de-users] Netzwerkinstall. OOo1.9.79. bzw. 2.0 Beta
Ich bezweifle, dass sich das ändert. OOo ist in erster Linie als
Endanwenderprodukt gedacht, damit haben die Entwickler alle Händer voll
zu tun. Außerdem ist der Aufwand, administrative Installationen zu
imp
Hallo Mathias,
Mathias Bauer schrieb:
Ich bezweifle, dass sich das ändert. OOo ist in erster Linie als
Endanwenderprodukt gedacht, damit haben die Entwickler alle Händer voll
zu tun.
Es gibt aber auch "Endanwender", die eine Netzwerkinstallation
benötigen. Dazu zähle ich z.B. alle Schulen.
Außer
[EMAIL PROTECTED] wrote:
> Da ging wohl die Anpassung an MS-Office etwas zuweit:
Da gehst *du* wohl zu weit, denn:
> Kein Schnellstarter mehr mit Auswahl der Module,
MS hat sowas gar nicht, insofern ist da nichts mit Anpassung. Außerdem
ist das Menü mittlerweile wieder komplett. :-)
> jede ne
users@de.openoffice.org
Kopie:
Thema: Re: [de-users] Netzwerkinstall. OOo1.9.79. bzw. 2.0 Beta
> Das heißt also, die Netzwerkinstall., so wie sie unter OOo1.x
funktioniert
> hat, funktioniert
> so nicht mehr. Dann muß ich wohl auf jedem PC eine lokale Install.
> ausführe
[EMAIL PROTECTED] wrote:
> Tja, ich dachte mir jetzt mach ich mal das Treading selbst, da Notes 5.x
> kein´s unterstützt ...
> war wohl auch nichts. Man kann´s halt nicht allen Recht machen :-)
Netter Versuch, rechne ich dir auch hoch an :-), nur leider hast du das
Quoting genau verkehrt herum
ema: Re: [de-users] Netzwerkinstall. OOo1.9.79. bzw. 2.0 Beta
|
>--|
Das heißt, du hast an e
[EMAIL PROTECTED] wrote:
> Mathias Bauer <[EMAIL PROTECTED]>
> 20.03.2005 13:53
> Bitte antworten an users
>
>
> An: users@de.openoffice.org
> Kopie:
> Thema: Re: [de-users] Netzwerkinstall. OOo1.9.79. bzw. 2.0 Beta
[und dann noch
Mathias Bauer <[EMAIL PROTECTED]>
20.03.2005 13:53
Bitte antworten an users
An: users@de.openoffice.org
Kopie:
Thema: Re: [de-users] Netzwerkinstall. OOo1.9.79. bzw. 2.0 Beta
[EMAIL PROTECTED] wrote:
> Hallo zusammen,
>
> das Thema "Netzw
[EMAIL PROTECTED] wrote:
> Hallo zusammen,
>
> das Thema "Netzwerkinstall." mit 2.0 Beta wurde zwar schon mal behandelt,
> aber ich komme einfach nicht mehr klar damit.
> 1.
> Ich Install. die Dateien wie auch schon unter 1.x auf einem Netzlaufwerk
> auf dem Server.
> Ich rufe dann als Admin od.
Hallo zusammen,
das Thema "Netzwerkinstall." mit 2.0 Beta wurde zwar schon mal behandelt, aber
ich komme einfach nicht mehr klar damit.
1.
Ich Install. die Dateien wie auch schon unter 1.x auf einem Netzlaufwerk
auf dem Server.
Ich rufe dann als Admin od. normaler User die soffice.exe über das
34 matches
Mail list logo