Am Donnerstag 04 Februar 2010 11:11:17 schrieb Martin Schmitt:
> [...]

Nein. Was ich meinte: sobald die Zeitung in meinem Briefkasten ist habe ich
keine weiteren Kosten mehr. Fürs Netz aber brauche ich, ohne dass ein Pfennig
an die taz geht, eine Menge weiterer Ausgaben vorab.

> Okay, es soll Leute geben, die Polstermöbel aufschlitzen, wenn sie sie
> zum Sperrmüll stellen, damit bloß kein armes Schwein sie mitnehmen kann.
> Vielleicht ist das ja die tolle Gesellschaft, auf die wir uns
> hinbewegen. :-(

Ok, dann will ich es so ausdrücken:
diese ganze Baggage, Apple & Co., sind dann aktuell halt die
Polstermöbelaufschlitzer, Gruppen, die Leute damit beautragen, überall
Reißzwecken auf Sitzflächen zu streuen, auf die sich Jemand ohne extra
bezahlen zu müssen hinsetzen könnte. Sie machen das nicht mit dem
Scheinargument ,,Sie müssen ja nicht kaufen!" - weil sie dafür gesorgt haben
wollen dass es nicht Käufliches gar nicht mehr gibt.

Gruß,

Michael Bischof