Am Donnerstag 04 Februar 2010 19:39:16 schrieb michael:

> Ok, dann will ich es so ausdrücken:
> diese ganze Baggage, Apple & Co., sind dann aktuell halt die
> Polstermöbelaufschlitzer, Gruppen, die Leute damit beautragen, überall
> Reißzwecken auf Sitzflächen zu streuen, auf die sich Jemand ohne extra
> bezahlen zu müssen hinsetzen könnte. Sie machen das nicht mit dem
> Scheinargument ,,Sie müssen ja nicht kaufen!" - weil sie dafür gesorgt
> haben wollen dass es nicht Käufliches gar nicht mehr gibt.

Wer das mir nicht glauben mag sehe mal hier nach:
http://www.faz.net/s/RubCEB3712D41B64C3094E31BDC1446D18E/Doc~EE59A1D3A35D848BC99794C961B9F5D73~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ich sehe nur einen Schwachpunkt in Kantel's Argumentation: dass Flash auf dem
iPad nicht laufen soll akzeptiere ich als technisch begründet. Es sollte aber
ein Klacks sein dafür zu sorgen, dass ein Kunde selbst entscheiden kann, ob
er eine bestimmte Software auf seinem Rechner installieren will oder nicht.
Und wenn Apple technische Bedenken hat:
die könnte man ja in offenen Foren offen diskutieren.

Gruß,

Michael Bischof

- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org