Hallo Bernd,

Bernd Michaelis schrieb am 13.08.2008 14:01:
Hallo Edgar,

Semikolon statt Punkt ist so schlimm für Dich?
(Oder ist heute Freitag? ;) )?

Dazu habe ich jetzt ausführlich genug geschrieben und André auch.

Nachvollziehen könnte ich eher, wenn Du Tofu-Produzierer ansprechen würdest(da hättest Du aber viel zu tun).

Nicht zu vergessen TUFO
Und wenn es überhand nimmt erlaube ich mir ein
"Bitte http://www.eschkitai.de/openoffice/netikette.html#quote1 und
http://www.learn.to/quote lesen"
zu vermerken

Oder (was auch unschön ist) Endlos-Zeilen-Produzierer.

Hab ich kein Problem damit:
Thunderbird > Bearbeiten > Neu Umbrechen

Also die, die direkt aus dem Web-Mailer schreiben
(gmx, web.de und wie sie alle heißen).
Dort gibt es bekanntlich keine automatischen Zeilenumbrüche
- was den Nutzer nicht daran hindern sollte, nach Augenmaß Enter oder Shift+Enter zu drücken.
Dann müssten Archiv-Leser nicht endlos hin und zurück scrollen.

Du also ein Webmailer-Leser?

 ... konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich mir auch nicht.

BTW: "The OpenOffice.org site will be unavailable for maintenance
Saturday 2008-08-02 ..."
Ist vtl. 08-22 gemeint? (Dann würde aber der Wochentag nicht stimmen)

Wo steht das?
Weder auf http://de.openoffice.org noch auf http://www.openoffice.org

--

Einen schönen Tag noch.