Hallo,

Johannes A. Bodwing schrieb:
> Und das mache ich, denn in diesem Wust blickt doch keiner
> mehr wirklich
> durch.

Doch viele tun das.

> Zum Bsp. der OOo-Verein. Lies mal bei LO (s.u.) und auf der
> Vereinseite, was da steht.

Habe ich, ich habe mich dazu (bzw. zu Florians Äußerungen) sogart
öffentlich kritisch geäußert und zusätzlich den Vorstand kontaktiert.

> Demnach hat OOo keinen Verein
> mehr.

Nein, das steht dort nicht.

> Denn der
> hat mit seinen Mitteln TEF/LO aufgebaut.

Und auch das stimmt, in dieser Form der Darstellung, nicht.

> Sorry, was ist das derzeitige OOo denn noch? Kann mir das mal jemand
> klar erklären?

ES ging hier darum das Du nicht einmal über das Basar-Prinzip informiert
warst, und das fand ich angesichts der Tatsache das ich Dir bereits
einen Link gepostet hatte ziemlich schwach.

> Woher nimmt OOo derzeit seine Mittel, um weitermachen zu können?

Ich hatte Dich bereits aufgefordert nötigenfalls Spenden zu sammeln,
GENAUSO haben wir hier nämlich früher angefangen.

Statt endlich was zu tun überschüttest Du uns hier wieder mir Romanen zu
Themen wo jeder weiß das etwas GETAN werden muß und jeder auch letztlich
weiß wie.

Auch vermischt Du hier völlig Projekt und Verein, denn z.B. war der
Verein nie dem Projekt weisungsberechtigt.

> Auf der LO-site zum OOo-Verein:
> [...]

> Auf der Vereinsseite selbst:
> [...]

und Beides ist, im Groben so, nur was hat das hier zu sagen?

Ich habe, bereits Florian für einige (andere!) Aussagen kritisiert und
mich an den Vorstand gewandt und genau da gehört dann Kritik an den
Verein auch hin, oder auch in eine Mitgliederversammlung, hier auf der
Mailingliste ist sie ziemlich sinnfrei, weil wirkungslos.

Gruß
Jörg