Hi Simoneit,
Mein Gott,

hat denn hier wirklich ein "Troll" die ganze ML für sich gepachtet?
Und alle "Altgedienten " laufen hinterher wie beim Rattenfänger ?
Das darf doch nicht wahr sein.

Von mir ein dickes* *PLONK* *[1] für alle von J. in den letzten Tagen
durchgezogennen Threads.
Allmählich reicht es (zumindest mir) absolut.

Schön. daß du jetzt auch der Herde nachläufst. Alles so schön klar, wenn man mitten im Pulk sitzt und sich durch die Masse bestätigt fühlen kann, statt selber zu denken?

Johannes A. Bodwing schrieb:
Hi Juergen,
Da ich den Verein weder beleidigt hatte noch besondere Forderungen
hatte noch sonstwas, sondern eine ganz einfache Auskunft wollte weiß
ich nicht was ich von dem Ganzen halten soll, wirklich nicht.

da kann ich so nichts zu sagen, aber wie gesagt ich werde das mal
allgemein ansprechen und werde berichten
Ich versuche es nochmal an obigem Bsp.
Mir geht es darum, Dinge klar zu bekommen, bevor wir womöglich mit
Ballast in den Schuhen durchstarten (Machen) wollen. Vieles ist nicht
wirklich klar. Warum wird sich aber erst mal so massiv dagegen
gewehrt, Klarheit reinzubringen?
Wir könnten, im Schlimmstenfall, mit so einer Spendengeschichte in
Teufels Küche kommen, wenn das von ganz anderen Leuten aufgestöbert
und ganz anders breitgewalzt würde.
Damit unterstelle ich hier dem Team OO nichts. Aber für manche
Außenstehenden würde das Schweigen schon reichen, dumme Sachen draus
zu stricken.
Also kommen wir garnicht dran vorbei, OOo mit allen relevanten
Aspekten zu checken, damit uns nicht irgendeine Geschichte reinreißt,
während wir an anderer Stelle sind, voranzumachen.

Gruß,
Johannes
[1] für Johannes: Killfile – Wikipedia
<http://de.wikipedia.org/wiki/Killfile>

Sorry, eigentlich kommst du damit zu spät. Habe ich bereits dargestellt.
Und ich frage mich, was ihr da rummeckert? Ihr beschwert euch, aber erst mal wird kräftig mitgemischt und werden sinnlose Vorhaltungen gemacht. Tolle Leistung. Ihr macht es doch freiwillig. Es gibt eindeutige Betreffs, ihr könnte nicht sagen, ihr könnt nicht wissen, was für Threads da laufen. Was soll das da also? Würdet ihr euch genauso um die relevanten Strukturen von OOo kümmern, hätte der Laden zumindest noch ne Chance. Aber so ...

Gruß,
Johannes