Mein Gott,

hat denn hier wirklich ein "Troll" die ganze ML für sich gepachtet?
Und alle "Altgedienten " laufen hinterher wie beim Rattenfänger ?
Das darf doch nicht wahr sein.

Von mir ein dickes* *PLONK* *[1] für alle von J. in den letzten Tagen
durchgezogennen Threads.
Allmählich reicht es (zumindest mir) absolut.

[1] für Johannes: Killfile – Wikipedia
<http://de.wikipedia.org/wiki/Killfile>

Gruß
Heinz