Hallo Juergen,
Existiert er noch? Absolut sicher? Dann verlinke doch auf entsp.
Informationen.
jetzt zum allerletzten mal, ja der Verein existiert noch (wie bereits
mehrmals erwähnt) und er sammelt weiter Spenden. Ja diese Spenden sind
nach wie vor wichtig um verschiedene Projekte, Aktivitäten zu
finanzieren (z.B. ebenfalls erwähntes Internship Program).

Ich kann auf nicht mehr verlinken, als das was du schon kennst. Aber als
Vereinsmitgleid kann ich wie gesagt bestätigen, dass der Verein noch
existiert und aktiv ist (im Spenden sammeln) und als CC Mitgleid kann
ich bestätigen, dass ich mit dran arbeite Geld auszugeben.

Gut, nehme ich mal so, wie es da steht.
Vor dem Hintergrund, daß womöglich der dtsche OOo-Verein sich ganz LO zuwendet, wäre das Team OO dann die einzige Spendenadresse, die OOo noch hätte? Kann man die dann einfach nach oben rücken, bzw. als einzige angeben, oder müßte vorher mit denen geredet werden, wie das unter den veränderten Bedingungen weiterläuft?

Wenn du einen Verein suchst mit Vereinsleben, bunten Sommerfesten und
Weihnachtsfeier etc. ist dieser Verein vermutlich der Falsche.
Was soll das da?
das war der Versuch eines Witzes ;-)

Sorry, hatte ich nicht so gesehen.
Geht als Witz durch ;-)