On 1/6/11 6:41 PM, Johannes A. Bodwing wrote:
> Hi Juergen,

> Existiert er noch? Absolut sicher? Dann verlinke doch auf entsp.
> Informationen.

jetzt zum allerletzten mal, ja der Verein existiert noch (wie bereits
mehrmals erwähnt) und er sammelt weiter Spenden. Ja diese Spenden sind
nach wie vor wichtig um verschiedene Projekte, Aktivitäten zu
finanzieren (z.B. ebenfalls erwähntes Internship Program).

Ich kann auf nicht mehr verlinken, als das was du schon kennst. Aber als
Vereinsmitgleid kann ich wie gesagt bestätigen, dass der Verein noch
existiert und aktiv ist (im Spenden sammeln) und als CC Mitgleid kann
ich bestätigen, dass ich mit dran arbeite Geld auszugeben.

> Was soll das da?
das war der Versuch eines Witzes ;-)

Jürgen