Am 7. April 2009 01:57 schrieb Ulf Lamping <ulf.lamp...@googlemail.com>:
> Ok, ich habe jetzt verstanden, das du auch einer von denen bist, die nach
> Problemen anstatt nach Lösungen suchen.
>
> Du willst überhaupt keine *Lösung* haben, sondern solange suchen bis du
> wieder einen 0.01% Sonderfall gefunden hast, den man dann mit 110%
> Genauigkeit eintragen können muß.

Jein, ich neige ein bisschen zum trollen, das ist schon war,
allerdings bin ich gern auch mal konstruktiv ;-). Die Tracktypes
funktionieren m.E. zum Beispiel eigentlich ganz gut (in der Regel
mappt man halt den "besseren Zustand" bzw. zufällig den, den man
antrifft). Mir ging es eigentlich um 2 Dinge: Strecken, die bei Regen
unbenutzbar werden (gibt es sicher öfter als 0,01%) zum einen, und zum
anderen Alternativfotos tracktypes (und gern auch andere features) für
andere Klimazonen (bzw. Kulturräume, je nach feature).

Gruß Martin