Bernd Wurst schrieb:

> Die Region ist bei mir quasi vor der Haustür, Wege in nennenswerter Größe
> sind
> in diesem Waldstück alle gemapped. Was das LVA hier mehr hat als OSM sind
> Geisterwege, die es nicht gibt bzw. die man zu Fuß oder mit dem MTB nicht
> mehr
> bezwingen kann.

Wundert Dich das? Hier in BW werden (bzw war zumindest so bei den
gezeichneten Karten)  die Topografischen
Blätter ca. alle 5 Jahre überarbeitet (umlaufend, d.h. jedes Jahr 1/5
der Karten).
In Gegenden in denen sich baulich nichts verändert hat bzw. es in der
Zeit keine Flurbereinigung gab wurde auch praktisch nichts gemacht -
wäre auch kaum bezahlbar
alle Wege im 5Jahres-Rythmus neu zu überprüfen.

Garry